Drohnenangriff
Älter als 7 Tage

Einschränkungen im Flugverkehr in Moskau

Verwandte Themen

MOSKAU - Der Flugverkehr in Moskau ist nach mutmaßlichen Drohnenschlägen der Ukraine gegen die russische Hauptstadt eingeschränkt.

Die russische Luftabwehr hat nach eigenen Angaben in der Nacht auf Sonntag einen Drohnenangriff der Ukraine abgewehrt. Zwei Flugkörper seien im Bezirk Domodedowo abgeschossen worden, hieß es in Telegram-Kanälen russischer Regierungsstellen.

Über dem Flughafen Moskau-Domodedowo waren laut Medienberichten Explosionen zu hören, der Flugverkehr wurde eingeschränkt. In Russland enden am Sonntag Scheinwahlen für das Präsidentenamt.
© aero.de | 17.03.2024 09:29


Kommentare (0) Zur Startseite

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden